* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Sehr geehrte Nick-Redaktion

 
Wie sie ja schon mit bekommen haben gab es keine gute Reaktion darauf das ab den 3.7.2006 kein Rebelde-Way mehr gesendet wird, was wir als Fans leider nicht verstehen können. Denn für uns Fans ist es nicht nur eine Serie sondern eine Lebenseinstellung.Es ist die erste Serie die uns Teenager sehr gut gefällt,die wir auch verstehen und in die wir uns hineinversetzten können.Der Sender verliert dadurch auch eine menge Zuschauer.Wir haben deswegen ein Protesaktion gestarte. Wir wollen bis zum 3.7.2006 1000 Unterschriften sammeln denn es liegt uns sehr viel an der Serie. Deshalb bitten wir sie Rebelde-Way weiter zusenden wenn wir es schaffen 1000 Unterschriften zu sammeln. Bitte Bitte liebe Nick-Redaktion fassen sie sich ein Herz und helfen sie uns mit. Mit freundlichen Grüßen Rebelde-Way Fans